Ab Januar 2025 veröffentlicht die Gemeinde Tutzing einen E-Mail Newsletter um die Bürgerinnen und Bürger auf dem Laufenden zu halten.
Wie funktioniert der Newsletter?
Den Newsletter können alle Interessierten abonnieren.
Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt unter diesem Link:
–> Zur Newsletteranmeldung
Nach erfolgreicher Anmeldung wird jeder neue Newsletter an die von Ihnen angegebene Mail-Adresse versendet.
Was steht im Newsletter?
In erster Linie geht es um eine Aufarbeitung und Zusammenfassung des Ortsgeschehens im vergangenen Monat.
Außerdem kommuniziert die Gemeinde Updates und Hintergrundwissen zu Bauprojekten, Veranstaltungen, Entwicklungen, Gemeinderats- und Ausschusssitzungen und vielem mehr.
Gehe ich mit dem Abonnement irgendwelche Verpflichtungen ein und kommen Kosten auf mich zu?
Nein, es kommen keine Kosten auf Sie zu.
Der Newsletter wird auch keine Werbung enthalten oder zu externen Dienstleistern mit versteckten Angeboten oder Kosten weiterleiten.
Sie müssen bei der Anmeldung ausschließlich der Datenschutzerklärung zustimmen.
Den Newsletter können Sie jederzeit kündigen. Ein Link zur Abbestellung des Newsletters ist in jeder Newsletter-Mail enthalten.
Was Sie sonst noch wissen müssen?
Der Newsletter stellt ein zusätzliches und freiwilliges Informationsangebot der Gemeinde Tutzing dar und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Außerdem freuen wir uns jederzeit über Anregungen, Nachfragen und konstruktive Kritik.
Dafür dürfen Sie sich per Mail an pressestelle@tutzing.de wenden.