Logo

Gemeinde
Tutzing

Zur Startseite

Nachrichten

Asphaltfest zur Fertigstellung der Hauptstraßensanierung

Veröffentlicht: 17.03.2026
Asphaltfest zur Fertigstellung der Hauptstraßensanierung

Die Gemeinde Tutzing lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zum Asphaltfest anlässlich der Fertigstellung der Hauptstraßensanierung ein. Die kleine Feier findet am Freitag, 20. März 2026, ab 11 Uhr am Platz an der Ecke Hauptstraße, Marienstraße und Leidlstraße statt.

Erster Bürgermeister Ludwig Horn wird bei dieser Gelegenheit ein paar Worte zur erfolgreichen Fertigstellung der umfangreichen Sanierungsarbeiten sagen und sich bei allen Projektbeteiligten bedanken. Vertreter des Staatlichen Bauamts Weilheim, des Ingenieurbüros Neudert und der ausführenden Firma Kutter werden ebenfalls kurze Ansprachen halten.

Das Asphaltfest hat den Charakter eines kleinen Richtfests für alle Bürgerinnen und Bürger sowie die Projektbeteiligten der Hauptstraße. Nach jahrelangen Bauarbeiten können nun alle gemeinsam die gelungene Fertigstellung des wichtigen Infrastrukturprojekts würdigen.

Die Veranstaltung ist öffentlich und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, kurz vorbeizukommen und an diesem besonderen Moment teilzuhaben. Auch Vertreter der Presse sind willkommen.

Termin: Freitag, 20. März 2026, ab 11 Uhr

Ort: Platz an der Ecke Hauptstraße, Marienstraße und Leidlstraße, Tutzing


Gemeinde Tutzing

Büro des Bürgermeisters

Jan-Philipp Grande

Kirchenstraße 9

82327 Tutzing

08158 / 25 02-217

pressestelle@tutzing.de

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Dann kontaktieren Sie uns einfach jederzeit unter folgenden Kontaktmöglichkeiten: